Meine anfängliche Skepsis gegenüber Hypnose Therapie war stark. Es schien mir eine Art Hokuspokus. Ich liess mich dazu überreden, wagte eine erste Sitzung und schon musste ich feststellen, dass es funktioniert. Sehr erfreut und positiv überrascht. Ich hatte relativ viele Operationen vor und hinter mir. Vor jeder Operation hatte ich einen unangenehmen Geruch in meiner Nase. Dies war sehr unangenehm störte mich erheblich. Kurz vor der darauffolgenden Operation, bereitete mich Elsbeth vor. Während der Hypnose-Sitzung fragte sie mich, welchen Geschmack ich riechen möchte. Ich liebe den Orangenblüten Geruch. Ab dieser Sitzung hatte ich vor jeder Operation keinen unangenehmen Geruch mehr in der Nase, sondern den Orangenblüten Geruch. Ich bin sehr dankbar. Die OP-Vorbereitung mit Hilfe von Hypnose war ein voller Erfolg!

– Andi