Rund um Selbstwertgefühl, Geburt und erfüllte Sexualität

Hypnose-Therapie für Frauen

Behandlungsfelder

Hypnose für Frauen: Geburtsvorbereitung, erfüllte Sexualität und mehr Selbstwertgefühl

Selbstannahme und Selbstliebe sind Voraussetzung, um andere zu lieben und fördern zu können. Ebenso gehört eine erfüllte und gelebte Sexualität zu den existentiellen Bedürfnissen der Menschen. Für mich persönlich sind diese Themen, insbesondere für Frauen, Herzensangelegenheiten. Ich freue mich, dich auf diesem Weg zu unterstützen und dich auch während einer Schwangerschaft mit Hypnose bestmöglich auf eine sanfte Geburt einzustellen.  

Du hast Fragen? Kontaktiere mich gerne.

Lass uns kennenlernen!

Ich freue mich, dass du dich für Hypnose interessierst und darauf dich auf deinem Weg zu begleiten.

Informationen | FAQ

Unser Spektrum

Weitere Behandlungsfelder

Empfehlungen